ULEFONE POWER 6050mAh

ULEFONE POWER 6050mAh
ULEFONE POWER 6050mAh

Letv 1S on sale at 1949deal.com

Letv 1S on sale at 1949deal.com
Letv 1S on sale at 1949deal.com

lunedì 10 marzo 2014

Top 2 Hit März 2014! 5 Zoll HD-Smartphone - THL W200S vs Huawei Honor 3c Hands on und Spiel Testbericht von 1949deal

In diesen Tagen habe ich am meisten von Hit-Handys im März 2014 1949deal , zwei Telefone, man ist THL W200S und der andere ist Huawei Honor 3C , als ich sah diese zwei Telefon auf den ersten Blick, Ich mag Huawei Honor 3c mehr in meiner Meinung, von vorne Körper, sie sind beide 5 Zoll Display-Größe, obwohl thl w200s scheint ein wenig größer als Huawei Ehre 3c, von der Rückseite Körper nutzt Huawei Ehre 3c Luftfahrt-Magnesium-Legierung Rahmenmaterial leichter als Stahlrahmen, während thl w200s noch die Kunststoff nutzen Material, so scheint es, Huawei Honor 3c kompakter mit überlegener Qualität.

http://www.1949deal.com/huawei-honor-3c-mtk6582-quad-core-1-3ghz-android-4-2-smartphone-2gb-ram-8gb-rom-5-0-inch-hd-ogs-screen-3g-wcdma-white.html?utm_source=blogger&utm_medium=huaweihonor3c&&utm_campaign=campaign

Wenn ich auf beiden zwei Telefonen durch Drücken der Power-Taste auf der rechten Seite des Telefons, ist die Bildschirmfarbe von Huawei Honor 3c lebendig und klar als der thl w200s, obwohl beide haben 720p HD * Bildschirmauflösung 1280 und
16000K Bildschirmfarbe vor allem, wenn ich sehen die Bilder und Videos, die von diesen beiden Handys. Vielleicht gibt es großen Unterschied, weil Huawei Honor 3c verwendet LTPS-Bildschirm Art von OGS-Technologie, während THL W200S wählt Corning Gorilla-Glas III.

http://www.1949deal.com/huawei-honor-3c-mtk6582-quad-core-1-3ghz-android-4-2-smartphone-2gb-ram-8gb-rom-5-0-inch-hd-ogs-screen-3g-wcdma-white.html?utm_source=blogger&utm_medium=huaweihonor3c&&utm_campaign=campaign

Es ist ein wenig enttäuschend, dass der Zurück-Taste Huawei Honor 3C auf der linken Seite, oppisite der von THL W200s, die auf der rechten Seite gesetzt ist, gesetzt wird, weil ich bin mit der Zurück-Taste auf der rechten Seite eingesetzt.
http://www.1949deal.com/huawei-honor-3c-mtk6582-quad-core-1-3ghz-android-4-2-smartphone-2gb-ram-8gb-rom-5-0-inch-hd-ogs-screen-3g-wcdma-white.html?utm_source=blogger&utm_medium=huaweihonor3c&&utm_campaign=campaign

Ich frage mich immer noch, was man wird leistungsfähiger sein, und dann lade ich ein Spiel namens Temple Run, um die Leistung zu testen, wie für die Geschwindigkeit, ziehe ich THL W200s, schließlich ist es verwendet mtk6592 Octa Core 1,7 GHz, und dieses Mal Huawei Honor 3c verwendet keine eigene CPU Hisilicon, sondern verwenden MTK6582 Quad-Core 1,3 GHz, ist die Geschwindigkeit des Octa-Core-CPU, so erstaunlich. während jede Medaille zwei Seiten hat, wäre es besser, wenn THL W200s verfügt über 2 GB RAM. Sicherlich ist 32GB ROM von THL W200s fair genug für mich, ich kann eine beliebige Datei herunterladen und ich will, das Huawei Honor 3C besitzt nur 8G ROM kann meine Bedürfnisse nicht erfüllen, genügend videos ich will speichern speichern.
http://www.1949deal.com/huawei-honor-3c-mtk6582-quad-core-1-3ghz-android-4-2-smartphone-2gb-ram-8gb-rom-5-0-inch-hd-ogs-screen-3g-wcdma-white.html?utm_source=blogger&utm_medium=huaweihonor3c&&utm_campaign=campaign
 Ich bin ein Benutzer, mehr, die Bilder gerne per Telefon. Ich glaube, dass man auch immer Telefon Fotos eher als Kamera in unserem täglichen Leben zu nehmen, außer dass Sie ein photographier, die mehr Aufmerksamkeit auf die Qualität der Bilder sind bezahlt.
Wenn ich auf Fotos von THL W200s zu nehmen, das Bild der Heckkamera zeigt einige Flecken und macht das Bild ein wenig unklar Vergleichen mit Huawei Honor 3C, die lebendig und klar zu sein scheint. Vielleicht ist es wegen der unterschiedlichen Bildschirmtyp, die unterschiedliche Bildqualität bewirkt, obwohl Huawei Honor 3c Dual-Kamera mit 5MP und 8MP, die viel niedriger als thl w200s mit 5MP Front-und Rückkamera 13 ist.

Eine weitere erstaunliche Nachricht ist, dass Huawei Honor 3C hat 2300mAh, ich spiele für 4 Stunden gespielt, der Akku hat immer noch mehr als die Hälfte Macht. es ist sehr gut, Spiele für so eine lange Zeit spielen, während thl w200s nicht so mächtig, um Spiele zu spielen, wenn ich gespielt 4 Stunden, ist die Macht, weil weniger als die Hälfte von 2000mAh Li-Ionen-Akku.
http://www.1949deal.com/huawei-honor-3c-mtk6582-quad-core-1-3ghz-android-4-2-smartphone-2gb-ram-8gb-rom-5-0-inch-hd-ogs-screen-3g-wcdma-white.html?utm_source=blogger&utm_medium=huaweihonor3c&&utm_campaign=campaign

Über Funktion, unterstützt beide Dual-SIM-Karte, Dual-Standby, es ist wunderbar für mich ein 2G-Netz-Karte, das andere 3G WCDMA Karte oder zwei GSM-Karte oder zwei 3G-Netzwerkkarte zu verwenden, kann ich 3G-Netz frei, obwohl wir genießen haben in 4G-Netz digitales Leben bekam. Was mehr ist, GPS und Bluetooth sind sehr nützlich für mich, wenn ich für eine Reise zu gehen. Wie Sie wissen, ich bin nicht sehr gut darin, die Art und Weise, die ich nie gehen. Also GPS ist meine beste Führer, den richtigen Weg für mich zu lenken.
Und Google Play Store-App bringt mehr Freude für mich nützliche Software Ich mag zum Download. Ich kann wirklich nicht mit einem Wort, die beiden Handys zu beschreiben.
http://www.1949deal.com/huawei-honor-3c-mtk6582-quad-core-1-3ghz-android-4-2-smartphone-2gb-ram-8gb-rom-5-0-inch-hd-ogs-screen-3g-wcdma-white.html?utm_source=blogger&utm_medium=huaweihonor3c&&utm_campaign=campaign
Abschließend, nachdem ich diese zwei Telefon und vergleichen, ich immer noch lieber Huawei Honor 3c, die lange Standby-Zeit und lebendigere Farbbildschirm unterstützt. Aber wenn Sie Octa Core-Telefon möchten, können Sie diese thl w200s versuchen, wirklich toll in der schnellen Geschwindigkeit.

Nessun commento:

Posta un commento